First Aid Family

1 Monat - Begleitung - dein 1:1 Online- Coaching

Diese 4 intensiven Sessions sind genau das Richtige für dich, wenn du...
  • Dir Unterstützung bei einer aktuellen herausfordernden familiären Situation wünscht
  • Du deine individuelle Familiensituation betrachten und Lösungen finden möchtest
  • Du Klarheit für dich erlangen und die Situation für dich mit einem guten Gefühl abschließen möchtest
  • Oder einfach das Holistic Family Coaching kennenlernen und erleben möchtest, was dann alles möglich ist

Vielleicht kennst du so eine Situation? Jedes Mal, wenn du versuchst, dein Kind in Konflikten zu unterstützen, scheint es nur zu noch zu mehr Streit zu führen. Diese Momente können zermürbend sein und lassen dich mit einem Gefühl der Hilflosigkeit zurück, fast so, als würdest du deiner Rolle als Elternteil nicht gerecht werden. Die Sorge, dass die Beziehung zu deinem Kind und eure Nähe auf lange Sicht darunter leiden könnten, lastet schwer auf dir.

Du spürst, wie sich deine Emotionen ausbreiten und die Angst wächst, dass trotz deiner besten Absichten nichts zu funktionieren scheint. Selbst überzeugende Argumente scheinen wirkungslos zu sein, da dein Kind sich sofort verschließt und alles abprallen lässt.

Dank des Coachings bist du nun in der Lage, dein Kind in herausfordernden Situationen wirkungsvoll zu unterstützen. Dein Kind kann offen über seine Gefühle sprechen, und du fühlst dich sicher und intuitiv in der Lage, angemessen zu reagieren. In solchen Momenten bewahrst du Ruhe und hast zahlreiche kreative Ideen, um die Situation mit Leichtigkeit zu lösen. Eine tiefgreifende, innige Verbindung zu deinem Kind ist spürbar geworden.

Du agierst jetzt wie ein sicherer Hafen für dein Kind, ein fester Anker in stürmischen Zeiten. Es gibt dir Gewissheit zu wissen, dass dein Kind mit all seinen Problemen zu dir kommen kann. Dieser positive Wandel, den du nach dem Coaching erfahren hast, hat nicht nur deine Fähigkeiten gestärkt, sondern auch die Bindung zu deinem Kind vertieft.

Fühlst du dich angesprochen? Suchst du eine fachliche Begleitung für deine individuelle Familiensituation? Hole dir gerne Unterstützung und buche ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Deine Coaching-Details

Für eine 1 Monats-Begleitung

Du willst es genauer wissen, hier kommen die Details! Du findest unten zu den einzelnen Sessions alle Informationen, die du brauchst.

1 ausführliches Erstgespräch

Wir treffen uns im Online-Raum für deine Coaching-Sessions. Du startest mit einem 45-minütigen einführenden Erstgespräch via Zoom. Hier hast du Zeit deine individuelle familäre Situation gemeinsam mit mir zu analysieren und kannst erste Tipps und Ideen mitnehmen.

2 intensive Coaching-Sessions

Wir treffen uns im Online-Coaching-Raum via Zoom. In zwie intensiven 90-minütigen Coaching-Sessions wirst du die Wurzeln deines Themas erforschen und praktische Unterstützung für die herausfordernde Familiensituation finden.

1 Integrations-Session

Abschließend treffen wir uns zu einem 45-minütigen Integrationsgespräch via Zoom. In dieser Session besprechen wir, wie du deine Erkenntnisse mühelos in deinen Familienalltag integrieren kannst und welche zusätzlichen Schritte noch hilfreich sein könnten. 

So buchst du dein 1:1 Coaching

vor jeder Zusammenarbeit lernen wir uns persönlich kennen

Schritt 1

Unverbindliches Erstgespräch

Du buchst ein Gespräch und wir lernen uns via Zoom kennen, schauen ob die Chemie zwischen uns passt. Du kannt mir hier all deine Fragen stellen.

Schritt 2

Deine Entscheidung

Du entscheidest dich für dieses oder ein anderes Angebot von mir und wir stimmen die Termine für die Coachingsessions ab.  

Schritt 3

Los geht's

Wir starten gemeinsam deine Reise in ein erfülltes Familienleben, in der du erfährst, wie du dein Kind positiv und individuell unterstützen kannst!

First Aid Family

buche jetzt deine Unterstützung!

First Aid Family

1 Monat Begleitung - Dein 1:1 Online-Coaching

Kläre schnell und nachhaltig deine aktuelle herausfordernde Familiensituation 

€ 498

/ inkl. MwSt.

Was ist dabei?

  • 1 Erstgespräch via Zoom - 45 Minuten
  • 2 intensive Coaching-Session via Zoom -  jeweils 90 Minuten
  • 1 Integrations-Coaching-Session via Zoom - 45 Minuten

Hole dir Unterstützung für deine familiäre Situation!

Ich weiß wie schwer es sein kann, sich klar dafür zu entscheiden, jetzt endlich für sich selbst und deine Kinder Unterstützung zu holen. Gedanken wie "Es ist nur eine Phase." oder "So schlimm ist mein Problem nicht." oder "Irgendwie schaffe ich das schon." begleiten dich. Und trotzdem bist du hier. Das ist kein Zufall. Gehe jetzt für dich und für deine Kinder los! Es ist so viel mehr möglich als das, was du aktuell denkst, fühlst oder erlebst.

Das bedeutendste Geschenk, das du deinem Kind machen kannst, liegt darin, dich mit deinen eigenen Themen auseinanderzusetzen und deine eigene Prägung hinter dir zu lassen. Erst dann kannst du die Mutter oder der Vater sein, die oder der du gerne sein möchtest. Auf diesem Weg schaffst du nicht nur Raum für deine eigene Entwicklung, sondern legst auch den Grundstein dafür, dass dein Kind sein volles Potenzial entfalten kann. Dabei wird es stets das Gefühl haben, bedingungslos geliebt zu werden.

Gehe jetzt los in ein leichtes und erfülltes Familienleben!

Du hast Fragen?

Wenn du Fragen zu meinen Coaching-Programmen hast oder mir etwas anders mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier über das Kontaktformular.
>